Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Ruth und Wilfried Apel Ruth und Wilfried Apel aus 37412Hörden a. Harz schrieb am 20. März 2019 um 11:12:
Hallo Ihr Zwei! Wir durften Euren bezaubernden Garten schon einmal vor ....gefühlten. ...Jahren bewundern. Jetzt in diesem Jahr wenn wir unseren Freunden einen Besuch abstatten , werden wir selbstverständlich auch zu Euch kommen,bestimmt ...gewiss hat sich ne Menge verändert.... G.l.g. Ruth und Wilfried
Administrator-Antwort von: Hedwig Weerts
Da würden wir uns sehr freuen.Ja, es verändert sich jedes Jahr ein bisschen mehr.Unser Garten wird nie fertig.Es ist unser Lebenswerk.Liebe Grüße zu euch Hedwig und Wilhelm
Josefine Lengauer Josefine Lengauer aus Niederneukirchen schrieb am 19. März 2019 um 17:49:
Leider seit ihr sehr weit weg von mir aber ich freue mich immer über eure schönen Bilder von eurem Garten.Vielleicht geht sich doch auch eines Tages eine Reise zu euch aus bis dahin viele liebe Grüße aus dem Keramikgarten.
Administrator-Antwort von: Hedwig Weerts
Wie schön,von euch zu lesen,vielen Dank.Neulich haben wir euch und euren Garten im Fernsehen bewundern können.Sehr symphatisch kamt ihr rüber. LG Hedwig
Erwin u. Trude Url Erwin u. Trude Url aus St. Ulrich am Waasen/Österreich schrieb am 19. März 2019 um 17:40:
Hallo Ihr Lieben, ein Garten zum träumen, eine Puppenstube entzückend wie im Märchen und eine Homepage welche die Neugierde weckt!!!! Wünschen euch weiterhin viiiel Spaß in eurem Paradies, viele nette Gartenfreunde und hoffentlich mal Zeit um UNS zu besuchen! Ganz liebe Grüße aus dem Süden der Steiermark, die Urls😍😚
Administrator-Antwort von: Hedwig Weerts
Hallo liebe Freunde,wie schön,von euch zu lesen.Ihr wißt ja,was hier los ist im Sommer......aber irgendwann....wer weiß? Habe ja noch mehr Freunde in der Steiermark,da lohnt sich eine Gartenreise gewiß.Ganz liebe Grüße Hedwig und Wilhelm aus dem Moorjuwel
Sabine Pecoraro-Schneider Sabine Pecoraro-Schneider aus Knetzgau schrieb am 19. März 2019 um 08:00:
Wir freuen uns sehr auf den Besuch bei Euch! Die Homepage ist wunderbar gelungen, gratuliere!
Administrator-Antwort von: Hedwig Weerts
Wir freuen uns auch sehr,euch kennenulernen.Danke für den Eintrag. LG Hedwig
Lela Lela aus Frankenthal schrieb am 19. März 2019 um 07:49:
Hallo ihr zwei, so ein schöner Garten, ich was was da für Arbeit drin steckt... wunderschön. Und ja so ein Garten ist nie fertig. Habe das auch über 30 Jahre alleine unser Garten gestaltet aber jetzt kann ich es nicht mehr, meine Knie streiken... leider. Haben unser Haus mit Garten verkauft und jetzt eine große Wohnung mit ein Stück Garten gekauft. Wünsche euch noch viel Spaß in Euerem Moorjuwel und freue mich auf schöne Fotos davon. Liebe Grüße Michaela- Lela
Administrator-Antwort von: Hedwig Weerts
Danke,du Liebe für deinen netten Eintrag ins Gästebuch.So lange,wie wir können,möchten wir unseren Garten bearbeiten,ist halt unser Leben.Wenns mal nicht mehr geht….okay,dann haben wir so viel wie möglich schöne Zeit gehabt. LG Hedwig
Broni Trebing Broni Trebing aus Rotenburg an der fulda schrieb am 18. März 2019 um 21:07:
Liebe Hedwig und lieber Wilhelm, Wir hatten das Vergnügen bereits vor vielen Jahren, diesen wunderschönen Garten zu besuchen und eure große Gastfreundschaft genießen zu dürfen. Wir erinnern uns immer wieder gern an dieses tolle Wochenende. Broni und Thomas
Administrator-Antwort von: Hedwig Weerts
Hallo ihr Lieben.Wir danken für den Eintrag ins Gästebuch und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.LG Hedwig und Wilhelm
Ingo Huß Ingo Huß aus Seevetal schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:43:
Wir waren schon zweimal in der Puppenstube. Es war sehr schön und wir kommen wieder. Wer Entspannung und Entschleunigung sucht bei lieben Menschen und Tieren ist hier genau richtig ! Von uns 6 von fünf möglichen Sternen.
Administrator-Antwort von: Hedwig Weerts
Ich danke euch für die lieben Worte.Freuen uns schon,euch bald wiederzusehen. LG Hedwig und Wilhelm
Hannelore Manßen Hannelore Manßen schrieb am 17. Dezember 2018 um 09:52:
Ihr Lieben, eure Seiten gefallen uns sehr gut. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Saison!! Bis dahin eine schöne restliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen wundervollen Übergang ins nächste Jahr. Bis bald!!!
Hedwig Weerts Hedwig Weerts schrieb am 2. Dezember 2018 um 17:37:
Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen.